Samstag, 9. März 2019

Karibische Personalnachrichten

Tregenza Albert Roach mit Elisa G. Hodge, der Schatzmeisterin der Unitätsprovinz Westindien-Ost

Mit Tregenza Albert Roach hat die Regierung der USA mit Wirkung vom 9. Januar 2019 ein Mitglied der »New Herrnhut Moravian Church« auf St. Thomas zum Vizegouverneur der amerikanischen Jungferninseln ernannt. Beim Festakt gab es ein ausführliches Grußwort von Cortroy Jarvis, dem Vorsitzenden der Unitätsprovinz Westindien-Ost. + + + Zwei Mitglieder der Brüdergemeine wurden zu Vorsitzenden von nationalen Kirchenräten berufen. Esther Moore Roberts (Tobago) leitet den »Tobago Council of Churches« und Erflin Browne (Antigua) den » British Virgin Islands Christian Council«. + + + Am 13. Januar 2019 wurde Daniel Mark in der »Moriah Moravian Church« in Tobago von Bischof Conrad Spencer zu einem Diákonus der Brüder-Unität und am 24. Februar 2019 Patmore Smith in der »Memorial Moravian Church« in Trinidad zu einem Presbyter der Brüder-Unität durch Bischof Kingsley Lewis eingesegnet.