Donnerstag, 6. September 2018

Buch von Bischöfin Kay Ward

Preis des Buches: 12,95 US-Dollar

Kay Ward (USA), eine von derzeit fünf Bischöfinnen in der weltweiten Brüder-Unität, hat ein kleines Buch verfasst. Es hat 120 Seiten und trägt den Titel »Park Benches«. Die Autorin erzählt Geschichten aus ihrem Leben und leitet diese jeweils mit Psalmen ein. Sie schreibt: »Das Erlebte brachte mich zum Lachen oder zum Weinen. Manchmal zerriss es mich fast, immer ließ es mich innehalten und aufmerken. Jede Geschichte ist eine Segensgeschichte, weil sie mich daran erinnert, dass Gott in den gewöhnlichen Momenten lauert, wenn ich nur anfange, aufmerksam zu sein«. Das auf sämtlichen Seiten reflektierende und inspirierende Buch eignet sich nicht nur zur persönlichen, der Erbauung dienenden Lektüre, sondern auch zum Vorlesen in Gruppen und Kreisen sowie zur Vertiefung von Bibelarbeiten. Taschenbuch zum Preis von 12,95 Dollar. Siehe hier