Freitag, 8. November 2013

Exekutiv-Komitee hat getagt

Exekutiv-Komitee der weltweiten Brüder-Unität: Cortroy Jarvis, Jørgen Bøytler, Robert Hopcroft, Nosigwe Buya, Betsy Miller

In Bethlehem/Pa. (USA) fand kürzlich ein dreitägiges Treffen des Exekutiv-Komitees der weltweiten Brüder-Unität statt. Dabei wurden die Berichte der Theologischen Kommission, des »Unity Mission and Development Boards« sowie des Unitätsgeschäftsführers Jørgen Bøytler (DK) besprochen und die für 2014 geplante Tagung des Unitätsvorstandes vorbereitet. Dankbar wurde festgestellt, dass der Informationsfluss zwischen den weit verstreuten Unitätsprovinzen sich durch die Nutzung neuer Medien sowie durch die Anstellung eines Unitätsgeschäftsführers in den letzten Jahren wesentlich verbessert hat. Anwesend waren Vertretungspersonen aller vier Unitätsregionen.