Sonntag, 18. März 2018

Planungen für Frauenkonferenz

Die 13. Frauenkonferenz der Brüdergemeine in Nordamerika, die offen ist für Schwestern aus der ganzen Welt, wurde für den Zeitraum vom 20. bis 23. Juni 2019 nach Winston-Salem/NC in das Hotel »Embassy Suites« einberufen. Die Vorläufer-Konferenz fand im Juni 2015 statt. Das Planungsteam stellte die Konferenz bezugnehmend auf Epheser 3,20 unter folgendes Thema: »Unleash Your Power!« (Lass deine Kraft strömen!). Der o. g. Bibelvers lautet: »Dem aber, der überschwänglich tun kann über alles, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre«. In der Einladung heißt es: »2019 werden wir entdecken, wie wir Gottes Pläne für alle von uns suchen und erkennen können, wie wir sein Gesicht in der heutigen Welt sein können und wie wir etwas bewirken können, indem wir unsere Kraft im Alltag nutzen«. Zum Internet-Auftritt der Konferenz hier. Siehe auch hier.